FAQ
Häufig gestellte Fragen:
Sind Haustiere erlaubt?
Haustiere sind im gesamten Chalet- & Spa-Bereich nicht gestattet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Kann ich auch nur eine Nacht buchen?
Bei Buchungen von nur einer Übernachtung erheben wir eine zusätzliche Gebühr.
Adult only?
Unser Chalet ist nicht für Gäste unter 18 Jahren ausgerichtet. Bei uns fühlen sich Paare am wohlsten – Privatsphäre, Ruhe & Entspannung stehen bei uns an oberster Stelle.
Sind Bademäntel und Handtücher vor Ort erhältlich?
Für Übernachtungsgäste sind Bademäntel und Handtücher im Preis enthalten.
Ist Internet vorhanden?
Ja, WLAN ist kostenlos verfügbar. Die Zugangsdaten hierfür erhalten Sie vor Ort.
Ist eine Kaution zu hinterlegen?
Bei Übernachtungsgästen muss vor Ort eine Kaution in Höhe von 200,- EUR in Bar hinterlegt werden. Diese erhalten Sie selbstverständlich nach Ihrem Aufenthalt zurück.
Wie kann ich meinen Aufenthalt bezahlen?
Der Aufenthalt muss spätestens 14 Tage vor Anreise bezahlt werden. Dies kann per Überweisung oder Paypal erfolgen.
Kann ich meine Zusatzleistungen vor Ort bezahlen?
Zusatzleistungen können vor Ort bar bezahlt werden. Jedoch nicht der Aufenthalt - (siehe Frage weiter oben).
Darf ich weitere Gäste empfangen?
Wir bitten unsere Gäste, ihre Zimmerbesucher vorab bei uns anzumelden. Dies soll insbesondere Ihrem Schutz und Ihrer Sicherheit dienen. Darüber hinaus wird ein Besucher der sich über Nacht aufhält, als weiterer Zimmerbewohner registriert und erhöht dementsprechend den Zimmerpreis.
Verfügt das Chalet über einen Shuttleservice?
Leider bieten wir keinen Shuttleservice an. Auf Wunsch organisieren wir Ihnen jedoch gerne ein Taxi.
Verfügt die Unterkunft über Parkplätze?
Für unsere Gäste steht ein kostenloser Parkplatz direkt am Chalet zur Verfügung.
Kann ich mein E-Auto laden?
Ja! Seit kurzem stellen wir unseren Gästen KOSTENLOS zwei e-Ladesäulen zur Verfügung!